Mathol Racing: Zwei Porsche beim Saisonhöhepunkt

[Teaminfo] Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring tritt Mathol Racing 2021 mit zwei Porsche Cayman an. Teamchef Matthias Holle: „Der Auftritt beim Langstreckenklassiker in der Eifel ist für unser Team Pflicht. Wir wollen auch in diesem Jahr mit unserem Aufgebot um Klassensiege kämpfen.“

Den schnellen Zimmermann-Porsche 718 Cayman S (#168) fahren in der Klasse VT3 Zimmermann-Stammpilot Wolfgang Weber, Rüdiger Schicht, Oliver Louisoder und Matthias Trinius. Teamchef Holle: „Für unseren schnellen VT3-Cayman geht es nicht nur um den Klassensieg, sondern auch um den Erfolg in der Wertungsgruppe der seriennahmen Fahrzeuge.“ Ebenfalls wird der Zimmermann-Porsche Cayman S in der Klasse V6 am Start sein. Die Fahrerbesetzung ist Zimmermann-Stammpilot Alex Fielenbach, Wolfgang Kaufmann und Weber. Auch dieses Trio soll mit um den Wertungsgruppensieg kämpfen. 

Teamchef Holle: „Wir treten in diesem Jahr mit einem kleinen, aber schlagkräftigen Team an. Das Ziel sind natürlich Klassensiege, allerdings müssen wir abwarten, wie stark die Konkurrenz in den einzelnen Klassen sein wird.“