Max Kruse Racing: Zuversicht vor NLS7

[Teaminfo] Mit dem Rowe ADAC 6h-Rennen am 11. September beginnt in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) die zweite Saisonhälfte, die viel Rennaction und jede Menge Spannung verspricht. Wieder dabei: Das Team von Max Kruse Racing, das hochmotiviert und bestens vorbereitet in diesen siebten NLS-Lauf Startet. Der VW Golf GTI mit der Startnummer #10 wird erneut von den Siegfahrern Andy Gülden, Frédéric Yerly und Matthias Wasel pilotiert. Dazu starten die Junioren Marek Schaller und Marius Rauer wie beim vergangenen Rennen auf der #310.

„Wir freuen uns mega auf das Rennwochenende auf der Nordschleife“, erklärt Benny Leuchter, Team-Mitbesitzer und Fahrer bei Max Kruse Racing. „Die vergangenen Rennen in der NLS liefen für uns fantastisch. Das klare Ziel ist es, die Führung in der Klassenwertung auszubauen.“ Besonders gespannt ist das Team, ob die beiden Nachwuchsfahrer Marek Schaller und Marius Rauer die tolle Leistung vom vergangenen Lauf bestätigen können. „Da haben sie ihre Kollegen auf der Nummer #10 richtig gefordert“, freut sich Leuchter über die Entwicklung seiner Junioren.

„Wir haben erneut starke Fahrerpaarungen auf unseren beiden VW Golf GTI“, ist Leuchter überzeugt. „Und wir können es kaum noch erwarten, bis wir endlich wieder Rennrunden auf dem Nürburgring drehen können.“ Das gilt sowohl für die Fahrer als auch das gesamte Team.