Shoffner/Kranz zurück auf der Nordschleife

[Teaminfo] Die Liebe zur Nordschleife ist ungebrochen bei Janine Shoffner und Moritz Kranz. Auch wenn sich die beiden in diesem Jahr eigentlich auf die gemeinsamen Starts in der International GT Open konzentrieren, kehren sie beim dritten NLS-Lauf mit dem Mercedes-AMG GT3 an den Nürburgring zurück. „Die Geschichte ist schnell erzählt: Wir als Team hatten ein freies Wochenende und Janine hatte Lust auf die Nordschleife“, sagt Teamchef Adam Osieka. „Beim 24h-Rennen hat GetSpeed einen grandiosen Erfolg gefeiert mit zwei Podestplätzen. Nun ist es an Janine und Moritz die Pro-Am-Klasse in der NLS zu rocken.“

Shoffner kann ihre Vorfreude nicht verbergen: „Ja, ich bin süchtig nach der Nordschleife und freue mich, endlich zurückzukehren. Ich bin auf die neu asphaltierten Streckenabschnitte gespannt und freue mich, mal wieder gegen alte Kollegen anzutreten.“Die Positionen im Grid werden bei NLS4 zwischen 08:30 und 10 Uhr ausgefahren. Die Startampel schaltet um 12 Uhr für die Distanz über vier Stunden auf Grün.