Max Kruse Racing: Mit zwei Autos zur NLS8

[Teaminfo] Die Motorsportsaison biegt auf die Zielgerade ein und die letzten Zähler in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) werden vergeben. Wie bereits zwei Wochen zuvor reist Max Kruse Racing mit zwei Golf GTI TCR zum Nürburgring und peilt ein ähnlich gutes Teamergebnis an.

„Auch wenn die Saison sehr lang war, werden wir am Wochenende noch einmal Vollgas geben“, verspricht Benny Leuchter. Wie beim letzten Lauf schickt das Team aus Duisburg zwei Rennwagen mit derselben Fahrerbesetzung auf Punktejagd: „Die #10 wird somit von Emir Asari, Andrew Engelmann sowie Frédéric Yerly gesteuert.“ Lars Nielsen und Peter Hansen gehen erneut mit #333 an den Start.

Das Ziel beim Pagid-Münsterlandpokal auf der Nordschleife ist dabei klar vorgegeben: ein überzeugendes Teamergebnis. „Das ist immer unser Anspruch“, erklärt Leuchter. „Doch wenn unser Partner Pagid dann auch noch Namensgeber eines Rennens ist, wollen wir natürlich besonders gut abliefern.“