Falken und Bilstein starten das Projekt 24h

[Teaminfo] Falken erweitert sein Motorsport-Engagement und unterstützt ein neues Team, dessen Nachwuchspiloten ein großes Ziel vereint: Der Start bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring. Im Bilstein Rennteam wechseln sich Jimmy Broadbent, Steve Alvarez Brown und Misha Charoudin am Steuer ab. Alle drei sind reichweitenstarke Influencer in der Simracing- und Motorsport-Szene.

Das Trio hat sich für die kommende Saison ehrgeizige Ziele gesetzt, allen voran die Teilnahme an den legendären 24h Nürburgring. Das Bilstein Rennteam startet seine Mission im rund 550 PS starken BMW M4 GT4, welcher auf dem 7-Post-Prüfstand von Bilstein perfekt auf die Falken-Reifen abgestimmt wurde. Die bevorstehenden Rennen, darunter die ersten beiden NLS-Rennen und die 24h Qualifiers versprechen spannende Action und sind ein Vorgeschmack auf das große Highlight der Saison.