Nordschleifen-Impressionen für Wand und Bücherregal

Pünktlich zum Fest ist er da: der wohl umfassendsten Rückblick auf das Nordschleifen-Highlight 2021! Einmal mehr hat der Gruppe-C-Verlag ganze Arbeit geleistet und beschert den Fans der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring das offizielle Jahrbuch – es macht die Winterabende kurz und hilft wohl am besten über die lange Wartezeit bis zum Saisonbeginn 2022 hinweg. Obendrein gibt es von Gruppe C auch wieder einen 24h-Kalender mit beeindruckenden Motiven für die Wand: Er verspricht Nordschleifen-Hingucker für das ganze Jahr. Als Super-Bundle können beide 24h-Produkte kombiniert mit dem NLS-Jahrbuch ab sofort ebenfalls bestellt werden unter www.GruppeC-Verlag.de.

24h-Rennen zum Schmökern

Rekord-Sieg für Manthey, lange Nebelunterbrechung in der Nacht: Die 49. Auflage des 24h-Rennens wird in Erinnerung bleiben. Und wenn auch der Nebel eine extrem lange Unterbrechung erzwang, so bleib doch genug Action. Typisches Anzeichen: das knallenge Herzschlagfinale zwischen Manthey-Porsche und ROWE-BMW. Die Positionen drei bis sieben trennten lediglich 5,6 Sekunden. Am Ende ging es auch in vielen der 24 verschiedenen Klassen ebenfalls eng zu, Sekundenkrimis bis zur Zielflagge gab es quer durch das ganze Starterfeld. Über all das und mehr gibt das offizielle Jahrbuch Auskunft. Auf den 272 Seiten findet natürlich auch das Rahmenprogramm Platz. Rund 800 Fotos, ein ausführlicher deutscher und englischer Text sowie viele Statistiken sind ebenfalls enthalten. Das Buch erscheint im Dezember und kann unter der ISBN 978-3-948501 12-9 bei jedem Buchhändler für 40 Euro bestellt werden. Online gibt es den Schmöker selbstverständlich auch direkt beim Gruppe-C-Verlag:

24h-Wandkalender: Und täglich grüßt die Nordschleife …

Die zahlreichen Gruppe-C-Fotografen schießen am 24h-Wochenende tausende Fotos – alleine die anschließende Sichtung dauert mehrere Tage. Dabei kommen immer wieder die ganz besonderen Motive zum Vorschein, die einfach gezeigt werden müssen. Am besten im Großformat! 24 dieser Motive – für jeden Monat zwei alternative zur Auswahl – sind im offiziellen 24h-Wandkalender versammelt. Das Renngeschehen sowieso Nordschleifen-Impressionen im Format A2 (67×48 cm) auf hochwertigem Papier: Das ist genau das richtige Weihnachtsgeschenk für jeden Motorsportfan. Der Wandkalender ist ab Dezember unter der ISBN 978-3-948501 13-6 für 40 Euro im Handel und online bei Gruppe C erhältlich.

Das volle Paket – NLS inklusive

Auch die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) hat das Team von Gruppe C im Jahr 2021 wieder begleitet. Herausgekommen ist eine ausführliche 256-Seiten-Dokumentation, die ab Anfang Dezember für 35 Euro im Handel ist (ISBN: 978-3-948501-14-3). Wer die ganze Nordschleifenaction im Dreierpack haben möchte, der profitiert von einem Superangebot: Das Bundle aus 24h-Jahrbuch und -Wandkalender sowie NLS-Jahrbuch gibt es zum Vorzugspreis von 80 Euro! Zu beziehen ist das Paket nur direkt beim Verlag: