HRT: Zurück auf die Nordschleife

[Teaminfo] Nachdem das Haupt Racing Team (HRT) den vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) wegen Terminüberschneidungen auslassen musste, kehrt die Mannschaft aus Meuspath beim NLS-Doubleheader für die Läufe fünf und sechs auf die legendäre Nürburgring-Nordschleife zurück.

Im Mercedes-AMG GT3 mit der Startnummer #6, der unter der Nennung Haupt Racing Team Bilstein an den Start geht, werden sich im ersten Lauf am Samstag Teambesitzer Hubert Haupt, Patrick Assenheimer und Adam Christodoulou am Steuer abwechseln. Im zweiten Rennen am Sonntag wird Manuel Metzger den Platz von Christodoulou im Cockpit des im blau-gelben Mercedes-AMG einnehmen.

Die im vergangenen Jahr erstmals ausgetragene Doppelveranstaltung der NLS war auch für das Haupt Racing Team eine sehr erfolgreiche Premiere. Mit dem Gesamtsieg in beiden Rennen in der „Grünen Hölle“ feierte das Team die ersten beiden Siege in der damals noch jungen Teamgeschichte. Auch beim diesjährigen Doubleheader möchte HRT in den Kampf um die Top-Platzierungen eingreifen.