Bonk Motorsport: Mit drei Autos beim 6h-Rennen

[Teaminfo] Bonk Motorsport geht beim siebten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit drei Fahrzeugen an den Start. Das Rowe-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen ist mit sechs Rennstunden der traditionelle NLS-Saisonhöhepunkt. Bei Bonk Motorsport wird der Seat Cupra TCR dabei von Herrmann Bock und Max Partl in der TCR-Klasse gefahren. Unter der Bewerbung von Hofor Racing by Bonk Motorsport sind zwei BMW genannt. Den BMW M240i Racing Cup pilotieren Michael Schrey, Gabriele Piana und Michael Fischer in der BMW-Cupklasse. Im BMW M2 CS Racing wechseln sich Rainer Partl, Max Partl und Felix Partl im neuen Markenpokal der Münchener Marke ab.

Teamchef Michael Bonk: „Wir wollen natürlich alle drei Autos ins Ziel bringen und zwei Klassensiege holen. Allerdings müssen wir dazu erst einmal die 6-Stunden-Distanz erfolgreich bewältigen. Auf dem Nürburgring keine leichte Aufgabe, aber wir sind optimistisch.“