Max Kruse Racing startet bei NLS8 mit drei Fahrzeugen

[Teaminfo] Auch beim achten Lauf der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) wird Max Kruse Racing mit drei Rennwagen an den Start gehen. Das Team aus Duisburg freut sich beim Rennen am 25. September besonders über die Rückkehr von Jasmin Preisig.

„Wir sind sehr glücklich, dass Jasmin Preisig wieder dabei ist“, erklärt Benny Leuchter, Team-Mitbesitzer und Fahrer von Max Kruse Racing. „Und natürlich freuen wir uns auch, dass wieder alle drei VW Golf GTI TCR auf dem Nürburgring auf Punktejagd gehen.“ Nachdem das Team beim vergangenen NLS-Lauf zum wiederholten Male in dieser Saison ein Doppelsieg eingefahren werden konnte, hofft Leuchter nun, dieses Ergebnis am kommenden Wochenende noch einmal zu toppen: „Natürlich wäre es super, wenn wir am Ende alle drei Autos auf den ersten drei Plätzen abstellen könnten. Aber wir wissen auch, dass dafür einiges zusammenkommen muss.“ Dennoch sei das Team sowohl hochmotiviert als auch bestens vorbereitet.

Neben der Schweizerin Jasmin Preisig schenkt Max Kruse Racing derselben Fahrerkombination wie beim vergangenen Rennen das Vertrauen: Andy Gülden, Matthias Wasel und Frédéric Yerly starten im Golf GTI mit der Startnummer #10. Die Junioren im Team, Marek Schaller und Marius Rauer, gehen wieder auf der #310 an den Start. Jasmin Preisig pilotiert, unterstützt von einem weiteren Fahrer, die #333.