Jahrbuch und Ticket-Bundle für den Gabentisch

Die ganze Action des Jubiläumsrennens 2022 noch einmal auf den Punkt gebracht und dann auch noch kombiniert mit der Vorfreude auf die 24h im Jahr 2023: Der GruppeC-Verlag macht’s möglich. Denn er bietet das druckfrische Jahrbuch zur 50. Auflage der ADAC TotelEnergies 24h Nürburgring in Kombination mit zwei Event-Tickets zum Super-Sonderpreis an. Pünktlich zum Fest hat damit jeder die Möglichkeit, den wahren 24h-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk unter den Baum zu legen.

Ab sofort und nur bis kurz vor dem Fest gibt es das GruppeC-Bundle, mit dem sich obendrein noch richtig Geld sparen lässt. Denn der Preis von 145 Euro bedeutet einen Rabatt von fast 50 Euro – ein echtes Schnäppchen angesichts des Inhalts. Denn im Paket sind zwei Event-Tickets für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring vom 18. bis 21. Mai 2023 sowie das offizielle 24h-Jahrbuch 2022. Für ein paar Euro zusätzlich gibt es sogar ein ganz besonderes Extra, das exklusiv für das Jubiläumsrennen produziert wurde: Einen Jubiläumsquader aus Kristallglas mit einer Lasergravur des 24h-Logos in der „50th Edition“-Variante. Statt 213 Euro wird dieses Paket für 165 Euro angeboten.

Jahrbuch: Die ganze Action zwischen zwei Buchdeckeln

Einmal mehr haben die Spezialisten des Verlags die ADAC TotalEnergie 24h so umfassend wie niemand sonst im Jahrbuch zusammengefasst. 288 Seiten voller Infos in Deutsch und Englisch gibt es zur 50. Auflage, 1.000 Farbfotos machen das Geschehen lebendig, und natürlich gibt es auch einen Ausflug in die großartige Historie der 24h. Darüber kommt die Erinnerung an das wahrhaft würdige Jubiläumsrennen nicht zu kurz. An Action und Dramatik waren die 24h des Jahres 2022 schließlich kaum zu überbieten. Ein Ferrari auf der Pole, strauchelnde Favoriten, beinharte Fights und am Ende ein Audi als Sieger – diesen Verlauf hätte wohl niemand prognostiziert. Darüber hinaus wurde in fast zwei Dutzend Klassen ehrgeizig um jede Position gefochten, gab es Favoritensieger und Überraschungsteams. Ob in den stark besetzten Cup-Klassen, bei den bulligen „Specials“ oder den Produktionswagen – jeder der 135 Teilnehmer findet sich natürlich in diesem Buch wieder.

Hunderte Fotos und Statistiken, detaillierte Berichte über das Renngeschehen und über die Entscheidungen in den einzelnen Klassen lassen das ganze Wochenende noch einmal Revue passieren. Dazu gehört selbstverständlich auch das Rahmenprogramm mit RCN, ADAC 24h-Classic, dem Tourenwagen-Weltcup (WTCR) und den Tourenwagen-Legenden. Auch das Geschehen abseits der Strecke – vom Adenauer Racing Day bis zur Falken Drift Show – wird noch einmal lebendig.

Die Daten zum Buch im Stenogramm

  • 288 Seiten
  • gebunden, Hardcover
  • rund 1.000 Farbfotos
  • deutscher und englischer Text
  • ausführliche 24h-Statistik
  • Format 235 x 315 mm
  • ISBN: 978-3-948501 18-1
  • Regulärer Preis: 45,00 €
  • Erhältlich unter: www.GruppeC-Verlag.de