[Teaminfo] Viel besser hätte es beim vergangenen Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) für Max Kruse Racing nicht laufen können: Doppelsieg nach Doppelpole, dazu noch gleich zwei Rundenrekorde für TCR-Autos. Klares Ziel für das kommende Rennwochenende auf der Nürburgring-Nordschleife ist daher die Bestätigung dieser Ergebnisse. Max Kruse Racing blickt einem spannenden Rennwochenende entgegen. Team und Fahrer sind hochmotiviert und wollen erneut gemeinsam an der Spitze der Klasse SP3T jubeln.
„Ob wir direkt einen neuen Rundenrekord aufstellen können, weiß ich natürlich nicht“, lacht Benny Leuchter, Team-Mitbesitzer und Fahrer bei Max Kruse Racing. „Aber das ist auch nicht unser Ziel.“ Vielmehr möchte das Team von Max Kruse Racing das fantastische Ergebnis vom ersten NLS-Wochenende bestätigen.
Getreu dem Motto „Never change a winning team“ werden daher auch wieder die gleichen Fahrerpaarung an den Start gehen: Die Nummer #10 wird von Benny Leuchter, Andreas Gülden sowie Matthias Wasel pilotiert, während auf dem Schwesterauto (#333) Frédéric Yerly, Tom Coronel und Jasmin Preisig am Steuer sitzen.